Willkommen auf meiner Portfolio Seite. Fühlt euch eingeladen, in meinen Arbeiten zu stöbern.
Ich bin Regina aus Dresden, beruflich als Steuerfachwirt unterwegs aber privat habe ich meine Passion im Fotografieren gefunden. 
Mit der Kamera bin ich schon seit Teenagertagen unterwegs, meine erste Kamera habe ich von meinen Eltern in Zeiten von Ferienlagern und Klassenfahrten bekommen. Seitdem hat sich viel verändert, vor allem seit dem Umstieg auf digitale Fotografie in den frühen 2000ern.
Seit vielen Jahren bin ich jetzt mit Kameras von Nikon unterwegs, von der Coolpix über die DSLR D5100 bis jetzt zur Nikon Z5.
Welches Equipment kommt sonst noch zum Einsatz? Stative von Rollei, Filter von Cookin und Neewer, verschiedene Objektive (Sigma, Tamron, Nikon, Yongnuo)dazu diverse Kleinteile wie verschiedene Stativköpfe, Blitzgerät, Fernauslöser etc.
Was ich so alles fotografiere, könnt ihr auf meiner Startseite in den einzelnen Kategorien sehen, vorzugsweise sind das Landschaften, Lost Places, Urbane Motive/Architektur und Blaue Stunde. 
Nachbearbeitet werden meine Fotos lediglich in Adobe Lightroom, kleine Korrekturen - mehr nicht.

Ich hoffe euch gefällt was ihr seht - ein Blick auf die Welt, wie ich sie sehe. 
Equipment
Kameras: 
Nikon Z5 (spiegellos), Nikon D 5100 (DLSR)
Objektive:
Nikon 24-50mm f/4-6,3 (Kit zur Z5)
Nikon 18-105mm f3,5-5,6 (Kit zur D5100)
Tamron 70-300mm f/4-5,6
Sigma 10-20mm f/4-5,6
Yongnuo 50mm, f/1,8
Vivitar Fisheye 8mm f/3,5
Stative:
Rollei Fotopro C-5i
Rollei compact traveller No.1
Rollei Winkelarm (Querausleger)
Neewer Ministativ M225+CK30

Back to Top