Hi,

ich bin Xeno - eigentlich heiße ich ja Xenox vom Eschenweg, aber alle nennen mich Xeno - und ich hab jetzt seit 10.07.2005 bei meinem Frauchen Regina ein neues Zuhause gefunden.

In den ersten 6 Jahren meines Hundelebens habe ich bei der Familie von Both gelebt, in Triebischtal-Burkhardswalde und habe dort so manche Nachkommenschaft hinterlassen. Meine Vorbesitzer züchten nämlich Cocker Spaniels (www.cocker-spaniel-sind.net)

meine Ahnentafel
mein erster Tag zu Hause Spürnase endlich ausruhen alles meins

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich schnell in meinem neuen Zuhause eingwöhnt. Ich habe sofort alles in Beschlag genommen, vor allem die vielen Bälle haben es mir angetan. Habe auch schon die ganze Umgebung kennengelernt und festgestellt, dass es hier viele Hundis gibt - toll !

Am liebsten liege ich - wie jetzt gerade - meinem Frauchen zu Füßen am Computer. Leider kann sie dadurch nicht richtig am PC sitzen - Pech gehabt :-) Jedenfalls gefällt es mir hier richtig gut, alle sind oberlieb zu mir und das Mampfi ist auch lecker.

los weitergehen ! mein Garten wirf den Ball ! guck was ich kann

Da das jetzt meine eigene Internetseite ist, werdet ihr hier immer wieder neue Geschichten von mir lesen können und es gibt immer wieder neue Fotos von mir zu sehen. Also schaut immer regelmäßig mal rein - ich freu´ mich drauf. Bis bald - euer Xeno

nach oben