Wie angekündigt, möchte ich euch hier ein bißchen was über eines meiner liebsten Hobbys - Reisen und Urlaub machen - erzählen.

Da ich niemand bin, der es lange am Strand liegend aushält, gibt es für mich 2 Arten Urlaub zu machen: Aktivurlaub oder Städtereisen.

Eigentlich könnte ich das ganze Jahr lang unterwegs sein, denn es gibt soviele schöne Orte auf dieser Welt, die man noch besuchen könnte, aber ich befürchte, meine Chefs sehen die Sache etwas anders und wollen mich gerne jeden Tag an meinem Arbeitsplatz sehen.
Aber trotzdem bin ich manchmal ganz schön fernwehkrank und wünsche mich ziemlich weit weg auf irgendeinen Gipfel oder einen Traumstrand.

Da ich nun doch schon einige Orte in Europa besucht habe, findet ihr hier zu meinen Reisen kleine Berichte und vor allem Fotos.
Solltet ihr einen Ort oder ein Gebiet wiedererkennen, weil ihr da auch schon gewesen seid, schickt mir doch einfach mal ein paar von euren Urlaubsbildern.

Viel Spaß !

Touren
Pläne
zurück
 
Kurzurlaub mit Kurz-mal-weg.de (sale)
TravelScout24 - Urlaub klicken.
Lloret de Mar / Barcelona (1995)

Pula / Istrien (1997)

Lugano (1998)

Kandersteg / Berner Oberland (1998)

Gosau / Dachsteingletscher (1999)

Nauders (2000)

Mittenwald / Karwendel (2001)
Neckermann UrlaubsWelt

Wie ihr sehen könnt, haben es mir vor allem Gebirge angetan. Ich finde es richtig toll, so richtig schön wandern zu gehen, was eignet sich dafür besser als das Hochgebirge, denn man muss ja die Aussicht genießen können - dazu muss man schon die Baumgrenze passiert haben.

Also ziehen wir unsere Bergausrüstung an und los gehts, auch Hundi Max ist immer dabei - für ihn absolut das größte.

Seitenanfang