Auf dieser Seite möchte ich euch nun die Menschen vorstellen, die meine engste Familie sind und damit die wichtigsten Menschen in meinem Leben - meine Mutti und mein Bruderherz.

Außerdem findet ihr von beiden Links zu ihren eigenen Internetseite.

In naher Zukunft werden sich auch noch andere Familienmitglieder auf dieser Seite einfinden, aber Geduld...
Schließlich muss ich ja auch jeden Tag arbeiten gehen, auch wenn ich gern mehr Zeit für meine Homepage hätte.
Familienfoto am Rande eine MTB-Rennens in der Schweiz
Das ist meine Mutti, bei einem ihrer liebsten Hobbies, wandern gehen.
Dazu nutzt sie jedem Urlaub aus, um sich mal richtig zu entspannen - Abstand vom Leben als Selbständige Unternehmerin.
Und das ist mein Bruderherz Frank, er meint er sei der größere, obwohl er 5 Jahre jünger ist als ich.
Wie man sehen kann ist er ein Mountainbike-Freak, so auch sein Web-Auftritt