Hallöchen, das bin ich nun also...
phantasievoller, weltoffener Mensch,
Idealist, wahrheitsliebend, großzügig
.... Regina, schützegeborene Dresdnerin
vor der Flut in Wehlen / Sächsische Schweiz

Tja, wer bin ich nun also ? Diese Frage stellt sich bestimmt mancher von euch ebenso wie ich.

Wenn ihr euch rechts mal auf die Seite mit meinem Sternzeichen klickt, könnt ihr so einiges über die Schützin erfahren und in so mancherlei Hinsicht kann ich mich locker damit identifizieren.

Ich bin ein freiheits- und naturliebender Mensch und das schönste für mich wäre, mein Leben lang alle schönen Plätze dieser Erde zu besuchen, denn oft fühle ich mich einfach nur fernwehkrank und möchte am liebsten dem Alltag entfliehen, aber wem geht das nicht so. Also bleibt meistens nur das Träumen vom Leben unter Palmen oder vom Erklimmen der schönsten Gebirge.

Außerdem haben wir ja auch noch unser heißgeliebtes Internet, um wenigstens ein bißchen Freiheit zu schnuppern und um uns einmal anzusehen, was andere Leute so in ihrem Leben treiben.

Und genau das könnt ihr euch bei mir so ansehen.

enjoy it !